Home Mitgestalten Service Impressum

Am 25.05.2014 sind Kommunalwahlen - Gehen Sie wählen! Ihre Stimme zählt!

Urheberrecht:

Zur geschäftlichen Benutzung der Bilder oder Texte aus diesen Websites benötigen Sie die schriftliche Zustimmung von der CDU-Lingenfeld und / oder deren Lizenzgebern.
Zuwiderhandlungen könnten zu  strafrechtlichen Konsequenzen führen.

Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das  Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte  der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so dass LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Die CDU-Lingenfeld hat auf seiner Site Links zu  anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Die CDU-Lingenfeld betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und  die  Inhalte der gelinkten Seiten hat und sie sowohl  Gestaltung als auch Inhalt nicht zu vertreten hat. Diese Erklärung gilt für alle auf der  Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

Inhalt des Onlineangebotes
Der Verantwortliche übernimmt  keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.  Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.